fbpx

Kostenfreies Online LIVE Training am 16.04.2021 um 20:00 Uhr

MASTERSTAGE - 
Mit deinem Human Branding zu mehr Interessenten, Kunden und echten raving Fans

In diesem LIVE Stream Training entwickelst du deine einmalige Positionierung und dein unverwechselbares Branding, damit Du als berührendes Redner-Original wirkst und anziehst. 

WAS ERWARTET DICH
IM ONLINE TRAINING?

Hattest du schon immer das Gefühl, dass du für Grösseres bestimmt bist?

Du hast was zu sagen und du bist dir sicher, dass du einen wirklichen Mehrwert in dieser Welt schaffst? Doch du weißt nicht, wie du Menschen damit inspirierst, begeisterst und für dich nachhaltig gewinnst? 

Dann bist du hier genau richtig! Die Bühne braucht außergewöhnliche Führungspersönlichkeiten, die mit ihrem nahbaren und berührenden Auftritt Ihre Message verbreiten und einen wirklichen Unterschied auf dieser Welt machen.

  • B2B oder B2C ? Wir finden deine individuelle Sparte, die zu dir und deiner Botschaft passt.
  • Soll ich in die Nische, Breite oder doch ein Thema besetzten? Es kommt drauf an! Erfahre was für dich wirklich Sinn macht.
  • Wie du souverän, entspannt und mit kindlicher Leichtigkeit volle Auftragsbücher generierst und stetig mehr Wachstum und Erfüllung in deinem Speaker und Coaching Business kreierst.

16. April 2021
 20:00 UHR

WILLST DU NACHHALTIGE WIRKUNG ALS SPEAKER UND COACH HABEN UND DAMIT EINE KRAFTVOLLE BEWEGUNG ERSCHAFFEN?

Jetzt kostenfrei anmelden und

mit kindlicher Leichtigkeit die Massen anziehen

DEINE GASTGEBER

LORENZO

SCIBETTA

Als der Leadermacher und einer der polarisierendsten, nahbaren und berührendsten Public und Corporate Speaker Deutschlands konnte er bereits mehr als 16.000 Menschen in seinen Seminaren und Vorträgen zu Leadermacher entwickeln und begleiten.


Lorenzo Scibetta gibt Leadermacher das Gesicht der innovativen und berührenden Art des Business Speaking und Leadership. Zahlreiche Wirtschaftsverbände, DAX Unternehmen und KMUs vertrauen seiner Ex- pertise. Bekannte Zeitschriften und Magazine, wie zum Beispiel die Süddeutsche Zeitung, Rheinische Post, sowie zahlreiche Radiosender wie Antenne Mainz, Antenne Wiesbaden und Radio HNA berichteten über seinen einzigartigen und fulminanten Aufstieg und die Entrepreneur University, sowie der Erfolgskongress nominierten Lorenzo zum Top Speaker 2018, 2019 und 2020.

Als einer der wenigen Speaker und Autoren hat es Lorenzo in kürzester Zeit auf die bekanntesten Bühnen im DACH Raum geschafft, unter anderem sprach er mit einem inspirierenden und bewegenden Vortrag mehrmals bei Greator (alt. Gedankentanken) und kürzlich wurde Lorenzo vom renommierten Erfolg Magazin zum Top Experten im Bereich emotional Leadership 2018, 2019 und 2020 ernannt.

Er hat es sich zur Lebensaufgabe gemacht so viele Menschen wie möglich zu echten und wahren Leadermacher auszubilden und tourt mit seinem Team und seiner Gitarre durch Deutschland, Schweiz und Österrreich. Seine Freizeit verbringt er mit seiner Frau Sarah, seiner Tochter Alessia und seiner Gitarre.


Lorenzo hilft Dir dabei deine Botschaft zu entwickeln, diese emotional und wirkungsvoll zu transportieren, damit deine Worte wie eine Hymne in den Köpfen und Herzen der Menschen bleiben.

Mache deine Mitarbeiter, Partner, Kunden und dein Publikum zu echten und wahren raving Fans.