fbpx

LEAD LIKE ROCKSTARS

Das Geheimnis großer Anführer

Wie Du zur Führungspersönlichkeit wirst, die ihre eigene Zukunft komponiert, realisiert und damit nachhaltig positive Wirkung auf Publikum, Kunden und Mitarbeiter hat.

WAS ERWARTET DICH
IN DIESEM BUCH?

FÜR WEN IST DIESES BUCH:

  • Dieses Buch ist für jeden, der vor Menschen wirkt oder vor Menschen wirken will.
  • Für jeden, der vor Menschen spricht oder sprechen will. 
  • Für jeden, der bereits Menschen führt oder führen will.
  • Egal ob du am Anfang stehst oder bereits ein erfahrener Coach, Berater, Trainer, Speaker oder Leader bist.
  • In diesem Buch teilt Marie ihren Weg mit Dir und zeigt, was sie von inspirierenden Vorbildern an Tools und Techniken gelernt hat, die sie zu einer erfolgreichen Anführerin gemacht haben.
  • Aber Achtung: dieses Buch transportiert durch die Geschichte tiefe Inhalte, die Dich reflektieren und inspirieren werden. Gleichzeitig erhältst du echtes Handwerk, das Du als Leader sofort umsetzen kannst.
  • Alles was Du in diesem Buch lernst, ist nur so gut, wie Deine Bereitschaft es wirklich anzuwenden.
  • Und natürlich ist dieses Buch für jeden geschrieben - auch wenn es sich um eine weibliche Hauptrolle handelt. 

     

IN DIESEM BUCH LERNST DU:

  • Meine Erkenntnisse und Geheimnisse aus über 20 erfolgreichen Jahren emotional Leadership, Training und Speaking.  
  • Wie Du dein Lebensmotiv entdeckst und daraus eine Botschaft entwickelst. 
  • Die Noten, um Dich vom Durchschnitt abzuheben und zum Top-Leader zu werden.
  • Wie Du dich mit Menschen emotional verbindest und sie für Dich gewinnst.
  • Wie Du ein nachhaltig erfüllendes Lebens als Führungspersönlichkeit erschaffst.
  • Wie Du in Publikum, Kunden und Mitarbeitern echte raving Fans gewinnst, die Dir aus freien Stücken folgen.

Der Autor

LORENZO

SCIBETTA

Als der Leadermacher und einer der polarisierendsten, nahbaren und berührendsten Public und Corporate Speaker Deutschlands konnte er bereits mehr als 16.000 Menschen in seinen Seminaren und Vorträgen zu Leadermacher entwickeln und begleiten.


Lorenzo Scibetta gibt Leadermacher das Gesicht der innovativen und berührenden Art des Business Speaking und Leadership. Zahlreiche Wirtschaftsverbände, DAX Unternehmen und KMUs vertrauen seiner Ex- pertise. Bekannte Zeitschriften und Magazine, wie zum Beispiel die Süddeutsche Zeitung, Rheinische Post, sowie zahlreiche Radiosender wie Antenne Mainz, Antenne Wiesbaden und Radio HNA berichteten über seinen einzigartigen und fulminanten Aufstieg und die Entrepreneur University, sowie der Erfolgskongress nominierten Lorenzo zum Top Speaker 2018, 2019 und 2020.

Als einer der wenigen Speaker und Autoren hat es Lorenzo in kürzester Zeit auf die bekanntesten Bühnen im DACH Raum geschafft, unter anderem sprach er mit einem inspirierenden und bewegenden Vortrag mehrmals bei Greator (alt. Gedankentanken) und kürzlich wurde Lorenzo vom renommierten Erfolg Magazin zum Top Experten im Bereich emotional Leadership 2018, 2019 und 2020 ernannt.

Er hat es sich zur Lebensaufgabe gemacht so viele Menschen wie möglich zu echten und wahren Leadermacher auszubilden und tourt mit seinem Team und seiner Gitarre durch Deutschland, Schweiz und Österrreich. Seine Freizeit verbringt er mit seiner Frau Sarah, seiner Tochter Alessia und seiner Gitarre.


Lorenzo hilft Dir dabei deine Botschaft zu entwickeln, diese emotional und wirkungsvoll zu transportieren, damit deine Worte wie eine Hymne in den Köpfen und Herzen der Menschen bleiben.

Mache deine Mitarbeiter, Partner, Kunden und dein Publikum zu echten und wahren raving Fans.

 

Add Content Block